+1 vote

Hallo zuammen
Mein Folgende Frage betrifft die Zahlungsarten.
Wie Ihr im Bild sehen könnte, sieht es zur Zeit so bei mir im Shop aus, wenn der Kunde die Zahlungsart wählen will:

Auf der zweiten Position steht Kredit-/Debitkarte und ein Bild von der Rückseite einer Karte.

Nun würde ich gerne ein Bild haben, wo man das Logo von VISA und MASTERCARD sieht.
Die schönere Lösung wäre, wenn man zwei Punkte hätte, einmal für VISA und einmal für MASTERCARD.

Wie kann man das lösen?

Viele Dank für die Hilfe.

Gruss
Rolando

asked by Rolando LOMBARDI (150 points)

1 Answer

0 votes

Hoi Ronaldo,

In deiner Situation musst du zwei Zahlarten einrichten. Am besten nennst du eine Visa und die andere Mastercard. Anschliessend fügst du pro Zahlart den entsprechenden Connector (Visa/Mastercard) hinzu. Wenn du das korrekt konfiguriert hast, kannst du die Zahlarten bearbeiten, einen Titel definieren und das Bild anpassen. Dazu musst du die zwei folgende Einstellungen umbenennen: "Titel" und "Bild-Ressourcenpfad". Diese kannst du auch im Screenshot sehen.​​
​​​

Ich hoffe dies beantwortet deine Frage.

Freundliche Grüsse,
Adriano​

answered by Adriano LAMA (230 points)
Hallo Adriano
Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort.
Jetzt bin ich ein Schritt weiter.

Nun habe ich noch die Frage:
Wie bekommen ich anstelle von "Kredit-/Debitkarte" den Satz hin "Bezahle mit MASTERCARD" oder "BEZAHLE mit VISA"?
Siehe Bild.
Gruss
Rolando